• Gewichtheben
  • Boxen
  • Schach
  • Volleyball

07.10.2023

Mit dreimal Gold und einem vierten Platz im Gepäck kehrten Helmut Hasse, Manfred Klockow, Hubert Gramsch und Thomas Hasse von den Landesmeisterschaften im Bankdrücken zurück. Austragungsort war die Trainingsstätte des AC Potsdam. Alle vier hatten sich gut vorbereitet. Aber wie so oft kommt es doch ganz anders. So wurde Thomas Hasse im laufe der Wettkampfwoche krank und konnte bei der Meisterschaft nicht sein volles Potential um die Norm für die Deutschen Meisterschaften zu schaffen ausschöpfen. Somit wurden folgende Ergebnisse erreicht: Landesmeister in der Altersklasse IV Gewichtsklasse bis 59kg Hubert Gramsch 95kg, Erfolgreich auch Manfred Klockow gleiche Altersklasse in der Gewichtsklasse bis 83kg mit 107,5kg sowie Helmut Hasse Altersklasse III, Gewichtsklasse bis 120kg mit 127,5kg. Mit gleicher Leistung und Gewichtsklasse musste sich Junior Thomas Hasse in der Altersklasse I mit Platz vier zufrieden geben. Leider reichen die 127,5kg nicht zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. Somit haben sich die Sportfreunde Gramsch und H. Hasse für DM in Landshut am 27.10.2023 qualifiziert.  

Freunde am miteinander! Interesse geweckt? Dann rufen Sie gleich an!